Jens Schiebel

Jens Schiebel

Jens Schiebel

„Neue Menschen kennenlernen, sie miteinander verbinden und ihnen bei Entscheidungen helfen, begeistert mich bei meiner Arbeit.  Lösungen finden, besondere Immobilien und juristische Angelegenheiten spornen mich in meinem Alltag an“

Jens Schiebel ist 1970 in Wiesbaden geboren und im Kohlheck aufgewachsen. 

Nach dem Abitur absolvierte er seinen Zivildienst beim Roten Kreuz. Seine Passion für das Regatta-Segeln begleitet ihn schon von Kindesbeinen an. Während seines Studiums gründete er mit Stephan Metz bereits sein erstes Unternehmen für den Bereich Holz, Bautenschutz und Bodenlegen. Parallel dazu begann er 1995 mit der Konzeptionierung und Vermarktung von Gastronomie-Immobilien. 1998 gründete Jens Schiebel mit Stephan Metz sein eigenes Immobilien-Unternehmen.

  • 2009 bis 2012 zertifizierter DEKRA-Sachverständiger Immobilienbewertung Standardobjekte
  • Seit 2012 akkreditiertes Mitglied im Verband Europäischer Gutachter und Sachverständiger VEGS

Privat lebt Jens Schiebel mit seiner Frau und drei Kindern im schönen Rheingau. In seiner Freizeit interessiert er sich für mechanische Uhren und guten Wein. Am liebsten ist er zum Regattasegeln in allen Gewässern dieser Welt oder mit seinen Kindern auf Fahrrad oder Vespa im Rheingau unterwegs. Ein persönliches Highlight in seinem Leben war sein erster Sieg 1989 als Europameister im Segeln.  

Aus eigener Erfahrung weiß Jens Schiebel um die Bedürfnisse und Fragen von Eigentümern und Käufern und versucht Kunden genau dort zu begegnen.

Ihr Jens Schiebel

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@metz-schiebel.de
Tel.: 0611 / 890 77 99

Aktuelle Informationen

Neue Website ist online

Es ist so weit, die neue Website ist fertig und online Weiterlesen...

Metz & Schiebel Immobilien - Kooperationspartner der Mainzer Volksbank eG

Die Immobilienprofis