Leistungszusage

Unsere Leistungszusage - das Versprechen von Metz & Schiebel Immobilien an Sie!


Schon vor Auftragserteilung garantieren wir Ihnen unsere umfassenden Leistungen zur schnellstmöglichen, optimalen Vermarktung und dem erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie:

  1. Ermittlung eines erzielbaren und marktorientierten Preises. Wir erstellen Ihnen nach dem persönlichen Kennenlern-Termin und der Besichtigung des Objektes eine professionelle und realistische Marktwert-Einschätzung über das Vergleichswertverfahren, das Ertragswertverfahren und das Sachwertverfahren, je nach Immobilientyp.

  2. Verkäufercheckliste mit notwendigen Unterlagen zum Verkauf und zur Marktwert-Einschätzung

  3. Wir erstellen und besorgen alle weiteren verkaufsrelevanten Unterlagen

  4. Erstellung eines Energieausweises nach neuster Verordnung (EnEV 2014)

  5. Professionelle Gestaltung des Exposés mit Grundrissaufarbeitung

  6. Versand des Exposés an unsere Bestandskunden mit passendem Suchprofil

  7. Inserate (inkl. Premiumplatzierungen) auf unserer Homepage, in sozialen Netzwerken und auf den großen & bekannten Portalen wie Immobilienscout24.de, Immonet.de….

  8. Objektspezifische Werbung am Objekt in Abstimmung mit Auftraggeber

  9. Nachbarschaftsmailing an Nachbarn in Vergleichslagen, für die das Objekt interessant sein könnte

  10. Nach Bedarf Anzeigen in Printmedien

  11. Organisation und Durchführung der Besichtigungstermine

  12. Nachbereitung der Besichtigungstermine

  13. Bonitätsprüfung der Interessenten

  14. Kaufvertragsvorbereitungen und Teilnahme am Notartermin

  15. Rechtssichere Übergabe mit einem professionellen Übergabeprotokoll

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@metz-schiebel.de
Tel.: 0611 / 890 77 99

Aktuelle Informationen

Neue Website ist online

Es ist so weit, die neue Website ist fertig und online Weiterlesen...

Metz & Schiebel Immobilien - Kooperationspartner der Mainzer Volksbank eG

Die Immobilienprofis